top of page
kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg
Verschwommener Wald

About

Raum, um zu fühlen

kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg

Raum, um zu fühlen!

Hier geht es nicht nur um die Anwendung von Werkzeugen, sondern vielmehr um die Rückkehr zu deiner eigenen Verbindung und Natur. Meine Praktiken von medizinischem Qi Gong, Breathwork, Sound Healing, Somatics und Embodiment dienen nicht nur als Werkzeuge, sondern als Schlüssel, der die Türen zu deinem inneren Selbst öffnet.

Ich glaube daran, dass es nicht nur um das Erlernen von Techniken geht, sondern darum, eine tiefere Verbindung zu deinem eigenen Wesen zu schaffen. Mein Ziel ist es, dich auf eine Reise der Selbstentdeckung zu führen, die über die bloße Anwendung von Methoden hinausgeht. Durch meine Angebote möchte ich Raum schaffen, damit du wieder in Harmonie mit deiner eigenen Natur kommst und eine authentische Verbindung zu dir selbst findest.

Die Praktiken, die ich teile, sind keine isolierten Werkzeuge, sondern Wege, um dich wieder mit deinem inneren Kern zu verbinden. Lass uns gemeinsam erkunden, wie Ancient Movement und Modern Knowledge dich dabei unterstützen können, die tiefe Verbindung zu deiner eigenen Natur zu stärken und ein erfüllteres Leben zu führen.

Im Somatic Studio geht es nicht primär darum, Krankheiten zu heilen, sondern vielmehr um die Förderung von Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Praktiken von Qi Gong, Breathwork, Sound Healing, Somatics und Embodiment sind darauf ausgerichtet, eine ganzheitliche Balance zu schaffen und die natürlichen Heilkräfte des Körpers zu unterstützen. Ich glaube an die Kraft der Prävention und daran, dass die Förderung von Gesundheit eine lebenslange Reise ist.

 

 

Lass uns gemeinsam Wege erkunden, um deine Gesundheit zu stärken und dein Wohlbefinden zu fördern.

VERBUNDENHEIT

  • Tiefe Verbindung zu Körper, Geist und Seele

  • Gemeinschaft in Live Classes und speziellen Events

  • Verbundenheit mit zeitlosen Praktiken und Traditionen

VITALTÄT & LEBENDIGKEIT

  • Entfachen der inneren Lebenskraft durch Qi Gong und Breathwork

  • Dynamische und lebendige Online Live Classes und Online Kurse

  • Erleben von Vitalität auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene

AUTHENTIZITÄT & ESSENZ

  • Hervorhebung der Einzigartigkeit in der persönlichen Entwicklung

  • Einladung zur Entdeckung der ureigenen Essenz

  • Inspirierender Raum für authentisches Wachstum und Selbstausdruck

kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg
SERVICES
Philine Klingel Somatic Qi Gong

Über Philine 
Founder

Philine, eine begeisterte Verfechterin der chinesischen Medizin und eine leidenschaftliche Qi Gong Lehrerin, hat nicht nur eine beeindruckende Palette an Ausbildungen (Medizinisches Qi Gong, Breathwork, Sound Healing, Reiki, Cacao, Waldbaden- & Naturtherapie, Cacao, EMDR...), sondern auch eine tiefe Liebe zu diesen uralten Weisheiten entwickelt. Die Welt durch die Linse der chinesischen Medizin und Qi Gong zu betrachten, hat ihren Blick transformiert und ihre Verbindung zur Lebenskraft gestärkt.

Ihr Antrieb ist durchdrungen von der verrückten Intensität des Lebens, dem Fluss der Existenz und einer Hingabe, die in der Sanftheit ihre Kraft findet. Doch besonders hervorzuheben ist ihre Mission, andere an dieser Liebe zur chinesischen Medizin und dem Qi Gong teilhaben zu lassen. Philine möchte Menschen ermutigen, in ihre eigene Kraft zu kommen, während sie gleichzeitig die Schönheit der Sanftheit entdecken. In ihrem Wirken als Lehrerin öffnet sie Türen zu einem reichen Erfahrungsschatz, der nicht nur körperliche Praktiken umfasst, sondern auch die tiefe Liebe zur chinesischen Medizin und zum Qi Gong, um anderen zu helfen, in ihrer vollen Stärke und Sanftheit zu erblühen. Willkommen in der inspirierenden Welt von Philine, wo die Kraft der chinesischen Medizin und des Qi Gong einen Raum für persönliches Wachstum und Lebensfreude schaffen.

kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg

Meine Tool-Kiste

01.

TCM Coaching

02.

Qi Gong

03.

Breathwork

04.

Sound Healing

05.

Reiki & Energy Work

06.

EMDR

07.

Cacao & Tea Ceremonies

08.

Waldbaden & Naturtherapie

09.

Myofascial Release

10.

Lesen im morphischen Feld

kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg

Die Partner-Studios

Jills Wohnzimmer
Anjuli Yoga & More
kiwihug-cqhXfrRHCPo-unsplash_small_edited.jpg

Let's Dive in

Bleib in Kontakt und lass dich von neuen Perspektiven inspirieren:

  • Instagram
  • Youtube
bottom of page